AW: [Allegro] svn

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 4 12:43:58 CET 2010

Liebe KollegInnen,

WebDAV käme mir wie eine gute Möglichkeit vor, allerdings macht da der Braunschweiger Server bei mir nur bedingt mit. Sowohl unter Mac als auch unter Windows komme ich nur bis zum Unterverzeichnis "/allegro/standard" problemlos ("standard" ersetzt wohl  "aktuelle-Version"?), wenn ich dann "software" aufrufe, dann hängt es oder wird sehr zäh: Finder bzw. Explorer hängen minutenlang. Mein SVN-Client macht das auch nicht mit. Ob das ein Problem der Server-Software ist oder ob WebDAV und/oder SVN sich mit den über 400 Dateien in dem Verzeichnis nicht vertragen, kann ich nicht sagen. (Mit FTP ist das alles um ein Vielfaches schneller.)
Allerdings bleibt bei der Übernahme per WebDAV tatsächlich das Datum erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer