[Allegro] Probleme mit PHP auf Win'7 ???

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Do Dez 16 09:45:25 CET 2010

On 16.12.2010 09:39, Bernhard Eversberg wrote:

> Hat jemand schon auf einer Windows-7-Plattform mit der Kombination
> xampp + phpac
> Erfahrungen? Wir kriegen es momentan auf einer Maschine nicht zum
> Laufen, und zwar führt Apache einfach kein PHP aus, sondern der PHP-
> Text erscheint als solcher im Browser. Die Logs ergeben keine
> brauchbaren Hinweise. Auch eine virtuelle XP-Maschine tut es nicht.
> Sonst, unter XP, brauchte immer nur xampp ganz standardmäßig
> installiert zu werden, ohne irgendwelche besonderen Eingriffe...

Hallo Herr Eversberg,

bei läuft xampp + phpac + windows7 64-bit auf lokalem Rechner anstandslos,
ich habe keine besonderen Einstellungen vorgenommen,
xampp muss nur immer als Admin gestartet werden,
R.Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/