[Allegro] Index kompaktieren / qrix -fc

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 9 18:38:27 CET 2010

Am 09.12.2010 18:15, schrieb Thomas Berger:

> Mit -fd lief es glatt bis zum Ende durch, auch mit -T konnte ich keine
> eingestreuten Meldungen entdecken, selbst wenn ich mir mit -E
> auch noch die Satznummern ausspucken lasse. Das Problem scheint auf -fc
> beschraenkt zu sein.

Dann wird es wohl oder kann es nur an der Funktionsweise des Neuaufbaus
liegen, wiewohl mir das wenig einleuchtet: dasselbe müßte dann
eigentlich auch bei einer Neu-Indexierung passieren, weil dann der
letzte Akt im Prinzip auf gleiche Weise abläuft, nur gespeist aus
den ii-Dateien plus einer evtl. schon aus der ersten Phase vorhandenen
Indexdatei.
Haben Sie das alte 16bit-qrix probiert?

> Gibt es noch irgendwelche Argumente fuer den Schalter -T oder hat
> der fuer -fc und -fd gar keinen Effekt?

Leider letzteres.