[Allegro] AW: Globale Ersetzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Dez 2 09:55:43 CET 2010

Liebe Frau Panski,

ich habe noch nicht ganz verstanden, was in Ihren Daten steht. So etwas wie
Ausbildung ; Ausbildung Jurist ; Jurist; ...
oder haben Sie irgendwelche Zeichen, die als Zeilenwechsel interpretiert werden?
Und dann soll
Ausbildung ; Ausbildung Jurist ;
(stehen die da immer so in dieser Reihenfolge?)
durch
Juristenausbildung ;
ersetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen