[Allegro] A30: Schriften

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 31 09:42:36 CEST 2010

Bernhard Eversberg schrieb:

> Habe eben mal mit Suse-Linux getestet in einer Sun VirtualBox, da ist
> es dasselbe. Damit werde ich dann mal testen.

Das ist geschehen. Auf ftp liegt unter aktuelle-version/a30-courier.swf
eine provisorische Variante, die bei mir im Linux-Suse-a30-Fenster die
betr. Felder in Courier anzeigt.
Es wird wohl nötig sein, eine Variable für das Schriftattribut der
Text- und Listenfelder einzuführen, denn Courier sieht ja nun nicht
so gut aus wie Lucida. Diese Variable müßte dann in a30_ini.php.
Ohne sie spränge "Courier" ein, weil's in jedem Fall klappt.