AW: [Allegro] CD noch notwendig?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 30 09:30:21 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich habe jetzt zum ersten Mal eine Allegro-CD in die Hand bekommen (keine Ahnung, in welche Kanäle sie sonst gelaufen ist); die letzte Version davor war glaube ich V. 14 auf vier Disketten. Sie merken es vielleicht schon, dass mir die CD eher wie eine Kuriosität denn als eine nützliche Ergänzung zu meiner Arbeit vorkam; vermisst habe ich sie in den letzten 10 Jahren nie.
Ein voll funktionsfähiger Versionskontrollsystem empfände ich hingegen als eine echte Bereicherung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer