[Allegro] probleme in flexen: umstieg von srch auf acon -> a-stat.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 26 11:50:45 CEST 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> a-stat.flx macht probleme.
> A-STAT.FLX   ?    5913?09.07.10? 13:39
> im dos-fenster, was auf der unteren leiste abläuft, kann man sehen:
> J:<E111> -1 : fehlerhafte Eingabedaten
> in der endlosschleife....

Bei welchem Vorgang?  Heute, gestern, ... ?

> die betreffenden zeilen in a-stat.flx sind diese:
> [info: es scheint weiter keine weiteren flexe zu geben, in die srch.job
> eingebaut ist]
>
> wri P "acon -j" P "srch -f6 -dstats.alg -ea-stat+a-stat.lst -m0 -Umd1"

> ich vermisse im aktuellen srch.job eine befehlsübersicht.
> SRCH.JOB     ?    4491?09.07.10? 10:34
> das ist mir sowas von unverständlich, schlimmer gehts nicht mehr!
> kann man da was erklärendes einbauen bitte? danke.

"Befehlsübersicht"? Sie meinen, was der Job tut und wie man ihn aufruft?
Das steht praktisch im Kap. 4, denn srch.job soll ja srch.exe ersetzen
und daher dieselben Aufruf-Optionen mit derselben Bedeutung erlauben.
(Wenn Kollege Berger seine Variante fertig hat, können Sie mal schauen,
ob die dann besser verständlich ist. Im Prinzip muß sie es aber nicht
sein, weil sie universell und ohne Eingriffsbedarf laufen soll. Speziell
in diesem Fall heißt das, daß evtle. Eingriffe nur in a-stat.flx
nötig sein sollten.)
Sie können in  a-stat.bat  sehen, welchen Aufruf a-stat.flx da
zusammengebastelt hat. Nehmen Sie aber vorher aus a-stat.flx die
Zeile
del a-stat.bat
heraus, sonst ist die Datei ja weg.