[Allegro] A99 Neuindexierung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 25 10:58:07 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich habe wieder Probleme mit meiner Netzkonstellation.
Da ich keine relativen Pfade bei dem Einbindungsbefehl t angeben kann, wähle ich dort den Netzwerkpfad

t\\Sub1\USER\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\tex\iu-utf8

Das klappt in der normalen Bearbeitung, bei der Indexierung aber nicht: Wähle ich "Index erneuern" im Organisationsmenü, so kommt die Meldung:

Datei C:\allegro\\\Sub1\USER\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\tex\iu-utf8.gPT existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar

Was ist da die beste Lösung?
Die zweite Fehlermeldung sieht so aus, als ob man an dieser Stelle relative Pfade (zum Programmverzeichnis) nutzen könnte, etwa
ttex\iu-utf8
Damit kommt aber A99 nicht zurecht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer