AW: AW: [Allegro] Linux "avanti" : Output verbessert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 23 17:47:46 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Sicher, alles kann weg. Setzen Sie
>
> loglevel = crit

Es ging mir nicht darum, *alle* Informationen zu entfernen, sondern nur die Zeilen, die keine Information enthalten:
Process()
        - sagt nichts
ci_open /usr/local/avanti/bin/avanti -slave
        - ist eine Doppellung von
        start slave - /usr/local/avanti/bin/avanti -slave
 conn i=0 in Process()
        - sagt nichts oder ist Doppellung von
        <conn 0> opened from host 127.0.0.1

Sollten in den von mir erwähnten Zeilen nicht doch Informationen enthalten sein, so könnten sie doch entfernt werden, oder?
Bei zehntausenden von Anfragen täglich summiert sich das und verringert die Übersichtlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer