[Allegro] SVN

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 23 12:59:20 CEST 2010

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> Konkret habe ich die Bitte: Im SVN möge bitte das Erstellungsdatum der
> betreffenden Datei angegeben werden. Um Ihnen das zu veranschaulichen,
> was ich meine: In "software" und "demo2" sind je eine cat.api vorhanden.
> Welche davon jünger ist als die andere, kann ich leider nicht sagen.

Es handelt sich um zwei ganz verschiedene Versionen, was schon aus der
Dateigröße ersichtlich wird:

1. in "software", landet in
    c:\allegro\cat.api: "Kleine Version", ohne aLF/ORDER/ZAboM

2. in "demo2", landet in
    c:\allegro\demo2\cat.api: "Große Version", mit aLF/ORDER/ZAboM

Nur die 2. enthält bisher auch das ALL-Register.