[Allegro] acon

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Mo Aug 23 11:39:29 CEST 2010

Liebe Liste,

wenn ich im DOS-Fenster

c:\allegro\acon -jc:\allegro\srch.job -k a -d c:\allegro\katalog\leox.alg -eprechts/c:\allegro\leomk62.alg -bc:\allegro\katalog\kat -s0

gebe, wird der mitgelieferte job srch ausgeführt, wie gewünscht. Wie packe ich aber diesen Befehl in einen Flex?

Mit X dos und der Zeile geht es nicht, mache ich eine abc.bat mit dem obigen Inhalt und X dos abc.bat läuft.

Wie geht es im Flex ohne *.bat ?

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Thamm

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina

Nationale Akademie der Wissenschaften

Bibliothek

Postfach 110543

06019 Halle (Saale)