AW: [Allegro] E-Mail Liste(n) - FaceBook

Andrea Meuer meuer at abegg-stiftung.ch
Mo Aug 23 09:24:26 CEST 2010

Guten Morgen,

ich bin gegen die Teilung der Allegro-Liste bzw. gegen die Neueinrichtung
von Parallel-Listen.

Finde es besser, dass man (gilt zumindest für mich) wenigstens am Rande
mitbekommt, was die "Supporter" und "Parametrierer" augenblicklich so
umtreibt. Glaube auch, dass sich die Gruppen nicht strikt trennen lassen und
drei Listen will ich nicht abonnieren.

Ich gehöre zu den (stillen) "Anwendern" (Gruppe 1) und meine dummen Fragen
richte ich nicht an die Liste, sondern an "meinen" "Supporter" (i.e. A.
Wolf).

Vielleicht ist es ja ganz sinnvoll gewesen, mal wieder darauf hinzuweisen,
dass die Liste für ALLE da ist.

---

Ansonsten: Allegro und FaceBook (bzw. Präsenz in sozialen Netzen): Spreche
jetzt wieder nur für mich: Aus Gründen der Konformität habe ich mir einen
Account zugelegt, nutze ihn aber nicht. Ab und an bekomme ich
Freundschaftsangebote und klicke sie dann weg ;-) - Will sagen: eine Präsenz
von Allegro auf diesem Feld würde meine Akzeptanz von Facebook erhöhen.
Nicht umgekehrt.

Viele Grüsse

Andrea Meuer, M.A.
Bibliothekarin