[Allegro] Allegro auf Facebook und Konsorten?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Aug 23 03:56:41 CEST 2010

Hallo:

    bei weiterem Nachdenken darüber, daß einerseits sich keiner mehr traut, mit schlichten
Anwendungsfragen sich an diese Allegro-Liste zu wenden, andererseits aber auch die mit bester Absicht
zur Abdeckung dieser Fragen eingerichtete Liste ALLBIB tot bleibt, kam mir wieder mal der Gedanke, ob
Allegro nicht auch auf "cooleren" Plattformen präsent und ansprechbar sein sollte.

Es gibt wohl mittlerweile nur noch wenige Bibliotheken, die nicht meinen, auf einer Plattform wie Facebook
präsent sein zu müssen, von Bibliotheksprogrammen ist das Gleiche zu sagen.

Facebook ist mittlerweile ja fast so etwas wie ein Standard, aber es gibt auch - so meine ich -
Schlimmeres, wie Twitter.

Wie ist die Meinung rundherum, was die Präsenz von Allegro in den sogenannten sozialen Netzen angeht?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers