[Allegro] spchr.rtf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Aug 20 12:01:07 CEST 2010

> Schlecht wär's wohl nicht, würde aber einen Eingriff in den Quellcode
> von a99 erfordern. Ich schreib's mal auf den Zettel.

Inspektion des Quellcodes zeigt folgendes, und vielleicht reicht das schon:

Wenn man zuerst im Anzeigefeld etwas markiert, und zwar egal was und
egal wie lang, dann kopiert Alt+m genau das ins Schreibfeld. Ist nichts
markiert, nur das der Schreibmarke folgende Zeichen.
Machbar ist es also schon jetzt, und zwar allein mit Tastatur:
Schreibmarke vor das erste zu übernehmende Zeichen, Shift+Cursor rechts
bis zum letzten Zeichen, Alt+m - und das war's