[Allegro] cat.api, Zugangsnummer

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Aug 20 09:27:49 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> wuerde das die Parameterdatei nicht absolut unziemlich aufblaehen?

Lassen Sie uns hier kein unziemliches Hickhack veranstalten.
Meine unmaßgebliche Empfindung ist, daß knappe Kommentare immer möglich
und hilfreich sind, Verwaltungsdaten mit  %<*... und  %</...  aber dem
Normalanwender nichts bringen. Klar, kann man entfernen, aber für
solcherlei Verwaltungsaufwand habe ich persönlich bislang den Nutzen
nicht als genügend hoch empfunden. Wenn meine Empfindung nicht von einer
Mehrheit geteilt wird, sorry.

Ich werde jetzt drangehen, die in Rede stehenden Stellen nochmal
kritisch zu sichten und durchzutesten, und damit hat sich's dann.
Hilfreich wären allerdings die (noch ausstehenden) konkreten Beispiele,
was denn so alles wirklich vorkommt und bisher nicht berücksichtigt war
aber leicht berücksichtigbar wäre. Was theoretisch vorkommen KÖNNTE,
ist natürlich immer viel mehr. Aber schauen Sie sich mal andere Systeme
an, was solche Dinge angeht, auch bei den Signaturen.