AW: [Allegro] demo2 / cat.api

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 19 15:20:25 CEST 2010

Hallo Herr Osterhus,

an dieser Stelle sollte eigentlich der Name des Nutzers und das Datum verarbeitet werden.
#t{ "|;000" }
schreibt die Nullen *vor* den Eintrag, insofern sollte kein
3277 000
im Register entstehen.
Ich bin aber etwas irritiert davon, dass die Sprungmarke
#-Q
zweimal vorkommt (Zeile 575 und 3140), kann aber auch die Schnelle nicht feststellen, ob das vielleicht zulässig ist. Wenn nicht, könnte das Ihr Problem vielleicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer