[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 18 16:07:00 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Vermutlich muesste jemand aus BS dann das "Projekt" registrieren
> und die grundlegende Struktur festklopfen, die eigentliche Arbeit
> laesst sich dann m.W. gut an "Entwickler", "Administratoren" und
> andere Unterhaeuptlinge delegieren. Da bin ich dann auch gerne
> bereit, einen Teil der Verantwortung zu uebernehmen.

Gut! Wir überlassen gerne die Einschätzung der Qualitäten denen, die
mehr davon verstehen, das Registrieren wollen wir dann schon erledigen.
Wäre mir wirklich äußerst sympathisch, nicht selber den Host spielen
zu müssen, wenn es denn eine nachhaltige Lösung auf solcher Basis gibt.
Bedenken, daß z.B. Google sonstwas mit unserem Code anstellen könnte,
hätte ich da nicht; die Originale würden schon noch zugleich hier
bei uns liegen.
Wird ja wirklich Zeit, daß wir auch das ganze Zeug von PHPAC, a30
usw. mal besser und einheitlich verwalten...