AW: [Allegro] Alt-m etc.

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 18 13:03:26 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> zn) zuzugreifen noch ein Problem.

> erzeugen, so steht

> Scheint so. Ändern wir halt die Beschreibung, im nächsten
> Release ist das dann drin.
> Diese Sache ist aus den allerersten, hochprimitiven Anfängen,
> als FLEX noch gar keinen Namen hatte. (Dieser Name hat auch
> mit dem X von #uXi zu tun, welches am Anfang das wichtigste
> Feature war.)

Ich sehe das als ziemlich kritisch an, weil solche Probleme einen unbefangenen Tester in die Irre schicken und so das Image von Allegro schädigen können.
Ich habe noch so eine Problem:
Bei h xflip steht:
"Wenn  flex  aus mehreren Befehlen besteht, sind diese mit \\ zu trennen! "
Das stimmt wohl auch nicht mehr:
#uX0x var "Test: " p\mes
funktioniert, mit "\\" aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen