[Allegro] A99: Suchen und ersetzen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 13 10:18:32 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

Suche und Ersetzung scheint jetzt alles zu funktionieren: prima!
Ich weiß allerdings nicht, ob in anderen Flexen noch von solchen DIR-Aufrufen Gebrauch gemacht wurde, und ob es nicht besser wäre, die Variable D  (Datenverzeichnis) direkt bei dem Aufruf zu verändern: Dort steht nach wie vor ".\", und das könnte auch an anderer Stelle stören.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer