[Allegro] A99: Suchen und ersetzen

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 12 17:09:50 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg!

Am 11.08.2010 um 16:22 schrieb Bernhard Eversberg:

> Das weiß ich nicht. Wie geben Sie das DbDir denn an?

Ich rufe meine Datenbank mit einem Link im Datenverzeichnis auf:
Ziel:
\\Sub1\user\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\A99.EXE fug.ini
Ausführen in:
\\Sub1\user\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\FinUg
(das kann auch leer sein).

Damit bekomme ich die folgenden Informationen in DbInfo:
INI-Datei  	.\fug.ini     	Zugriff  5
Datenbank  	fug     	Pfad  .\
Neue Daten kommen in die Datei  fug_1.gLD
Progr.Ordner    	\\Sub1\user\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\
Arbeitsordner  	\\Sub1\user\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\FinUg
TEMP-Ordner	C:\A99\FinUg\

Wenn ich dann
Finden -> Volltextsuche
durchführe, "Gesamte Datenbank" wähle und nach "a" suche, wird mir die Frage gestellt:
---------------------------
Eine Frage noch:    [ftr.flx]
---------------------------
Alle Dateien der Datenbank? (Nein: einzelne Datei ausw„hlen)
Ja   Nein   Abbrechen

Wähle ich "Ja", so passiert nichts, wähle ich "Nein", so wird mir keine Datenbank angeboten.
Wir hatten das ja schon vor meinem Urlaub angesprochen:
"[Allegro] ald-chk.flx (neuer Name)" vom 1.7.2010, 11:00.
Vermutlich liegt es an "Pfad  .\", dafür müsste eine Lösung gefunden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer