Re: [Allegro] Verändertes Verhalten des FLEX-Befehls 'update'

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 29 21:31:31 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a. zur Thematik Autoflexe:

> Na also, verringert den H-Faktor. Und wer nutzt
> schon AutoFLEXe, wir hatten ganz vergessen, daß es die gibt

u.a. ich.

Die Autoflexe waren (sind?) in meinen Augen ein guter Ansatz,
leider laufen sie nicht ab, wenn gerade eine Flexdatei aktiv
ist. Damit kann man aber leben, wenn man im gerade laufenden
Flex bei Bedarf die jetzt ausbleibende Autoflexfunktion
mit ausführt.

Das von Herrn Allers beschriebene Verhalten stellt das
Ganze nun auf den Kopf - jetzt unterbricht ein Autoflex das
normale Script - und das halte ich wirklich für echt
störend, weil es die Autoflexe weiter entwerten würde - wenn
es nicht korrigiert wird.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung