[Allegro] Avanti: if #nnn und Befehlsfolge

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Do Apr 29 16:55:02 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Hier ist zu beachten, daß man hinter dem ; kein Spatium setzt, sondern
> sofort der erste Befehlsbuchstabe kommt.
> Nicht gut, klar, aber so isses, und dann klapptes.

Bitte unbedingt dokumentieren. Zumindest bei "if" ist es nicht erwähnt,
und dass jeder außer mir da von allein draufkommt, glaube ich eher
nicht. Versuch macht klug stimmt oft, aber nicht immer.

Es würde mich aber interessieren, was da eigentlich passiert. Es sieht
ja beinahe so aus, als würde der Name der Sprungmarke als cstring
interpretiert, kann das sein?

Dank und Gruß,
Koczian