[Allegro] a30-Paket erneuert

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Apr 27 15:50:23 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Bernhard Eversberg schrieb:

> In d-a30.apr gibt es #(G, wird aus d-k.apt aufgerufen.

Ja, aber das ist doch ein Hyperlink zu einer URL, die mit der Datenbank
erst mal nichts zu tun hat. Ebenso wie #(U. Was ich brauche und bis vor
einer Minute nicht hingekriegt habe, ist der Hyperlink aus dem Datensatz
zu einem eigenen Job.

Aber beim Schreiben dieser Nachricht habe ich noch einmal scharf
hingeschaut und probiert - der Jobname im Unterprogramm enthielt einen
Tippfehler. Ohne den geht es tatsächlich.

Damit wäre das auch erledigt. Soeben habe ich auch die einschlägige
Stelle in der A30-Fortbildung wiedergefunden - und die enthält auch
einen Tippfehler:

> Typ normal
> Öffnet ein neues Browser-Tab bzw. beim IE ein neues Browser-Fenster.

Hier fehlt das zweite " im öffnenden Tab (Kap. 3,
http://www.allegro-c.de/doku/a30/a30fb-3.htm).

Beste Grüße,
Koczian