[Allegro] Import von mehreren Dateien auf einen Streich

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 26 09:13:45 CEST 2010

Heinrich Allers schrieb:

> Damit geht's wunderbar, Dank für den Hinweis! (Und nach Ihrem Hinweis dämmerte es bei mir, daß es
> dazu in der Allegro-Liste schon 'mal was gab, und ich fand schließlich die Nachricht von Thomas Fischer
> zum gleichen Thema vom 4.3.2010 ...).

Das stimmt.
Im PDF-Handbuch zu V30 steht ferner, auf S. 130:

Achtung: Import erfordert in der Option -d eine der folgenden
Bedingungen:

- Angabe eines absoluten Pfadnamens mit Laufwerk ; ein + direkt hinter
   –d, falls mehrere Dateien (Namensmuster)

Also + statt *.
Gilt aber nur für import16, beim aktuellen import ist die o.a. Methode
anzuwenden, die bei 16 auch klappen sollte.