AW: [Allegro] Neu mit a30: Open GND

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 22 15:43:58 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

das ist schon sehr schön.

Allerdings meldet mein Safari einen Fehler:
http://www.biblio.tu-bs.de/db/gnd/a30for.xml
wird nicht gefunden.

Mein Windows-Safari außerdem:
[The HTML that caused this error was generated by a script.] Unmatched </embed> encountered.  Ignoring tag.
unter gnd.htm:59
und in der Statuszeile:
http://www.biblio.tu-bs.de/db/a30/gnd.htm wird geladen, 21 von 22 Objekten abgeschlossen.
Das würde mir nicht viel ausmachen, es scheint auch die Links zu stören: Unter Windows-Safari funktionieren die verlinkten PND-Nummern nicht, unter Mac schon.

Und weil ich gerade aus anderen Gründen an so etwas denke:
Wenn Sie schon die Daten so schön aufbereitet haben, können Sie dann auch einen kleine Webservice aufsetzen, der zu einer Person die zugehörige PND-Nummer und/oder das amerikanische Äquivalent liefert?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer