[Allegro] Kleiner Fehler in av_grec.php

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 20 09:44:31 CEST 2010

FB Wirtschaftswissenschaften schrieb:

> In der av_grec.php vom 13.4.2010 kann ich kein #rS finden!

Ja, da war es schon korrigiert, sorry. Es kann aber hier und da noch
eine geben, in der es so ist. Woher, wann und wieso das passiert ist,
war nicht zu eruieren. In älteren Versionen stand da $urS, das ist
die PHP-Veriable, die beim Aufruf übergeben wird, keine FLEX-Variable,
aber bei der Art und Weise der Einbettung von FLEX in PHP klappte
das sogar. Wie auch immer, jetzt soll da #urS stehen.