AW: [Allegro] A30 will nicht auf neuem Rechner - sendjob-Problem?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Sa Apr 17 19:31:50 CEST 2010

Lieber Herr Fischer,

Fischer, Thomas schrieb:
> Hallo Frau Koczian,
>
> es gibt unter Windows eine Hosts-Datei, die solche Einstellungen enthält:
> C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC\hosts
> Da kann auch eine Zeile
> 127.0.0.1  localhost
> enthalten sein.
> Ich weiß aber nicht, ob das etwas mit Ihrem Problem zu tun hat.

Unter Windows 7 (zumindest Home Premium 64bit) gibt es ...\etc nicht
mehr und auch anderswo keine Datei hosts. Es gibt lmhosts.sample in
einem Verzeichnis, das eine GUID oder so was als Namen zu haben scheint.
Ich habe da erst mal nichts geändert und lieber die IP-Adresse
stehenlassen. Ist in diesem Zusammenhang ja wirklich egal.

Dank und Gruß,
Koczian