AW: AW: [Allegro] letzte phpac-version: av_grec.php hat 1 kleinen schreibfehler

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 16 10:50:34 CEST 2010

Liebe KollegInnen,

wer wie ich hin und wieder in die Quelltexte von HTML-Dateien hineinsehen muss (siehe dazu auch die Mail von Thomas Berger, der im von phpac erzeugen Quelltext geforscht hat), freut sich über klaren, übersichtlichen und in gewissem Sinne minimalistischen Code.
Das Gegenteil davon wird manchmal (bevorzugt von Microsoft-Programmen) produziert, und dazu gehören sicher Spatien, denen unsinnigerweise noch ein Font-Tag (sowieso unerwünscht), ein Kursiv-, Fett- oder sonstiges Attribut zugeordnet wird. Darum meine Frage, wie denn ein kursives Spatium aussehen soll. Also: Weg damit!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer