AW: [Allegro] Avanti-Probleme

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 14 11:03:16 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich versuche weiter zu testen.
Bei einer umfassenderen Serie von Testaufrufen bekomme ich hin und wieder acon.exe-Abstürze gemeldet, kann dazu aber keine Meldungen im Avanti-Log finden.
Ist das grundsätzlich so, dass ein acon-Absturz auch zum Fehlen des Log-Eintrages führt?
Wenn ja, würde ich nochmals verstärkt um eine eigene Error-Logdatei bitten.

Da die Meldung "Das aktuelle Verzeichnis ist ungültig." von Avanti im DOS-Zeichensatz steht, kann ich mir übrigens nicht so recht vorstellen, dass sie von Windows kommt. Oder wird das von Avanti umkodiert?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer