AW: [Allegro] InnovationsInitiative ... falsche URLs !

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 1 13:14:02 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

schöne Sache, das!

Ich habe nur gerade ein Problem mit der Vegetationsdatenbank
http://www.biblio.tu-bs.de/db/a30/veget.htm:
Suche nach Personennamen (z.B. gr oder gr?) bringt keine Ergebnisse.

(Suche nach "Grauert" in der Kölner Datenbank zeigt schön, dass sie dort zu viele Personenstammsätze haben.
Dort funktionieren allerdings die Links "Find titles" nicht.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer