[Allegro] a99.ini -> infos [betrift SetSize/CharSet]

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Sep 17 14:30:13 CEST 2009

Liebe Listenleserinnen und -leser,

das reißt alte Wunden auf ...

Ich stimme Herrn Lehmann zu, dass Nutzer(konto)-spezifische
.ini-Dateien analog zum Vorbild a99.ini nur mit hohem AUfwand zu
verwalten und zu pflegen sind.

Oberflächenparameter (Fenstergröße, Schriftart,
wären an einem nutzerspezifischen Ort besser aufgehonen.

Herr Eversberg:
Ließen sich diese Einstellungen nicht z.B. im Startverzeichnis
ablegen?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung