[Allegro] Avanti: und-Verknuepfung

Birgit Frenz frenzb at ulb.tu-darmstadt.de
Di Sep 15 09:51:48 CEST 2009

Guten Morgen!

Wir bieten den Allegro-Bestand der Fachbibliotheken über avanti an. Da
wir aber nicht mehr weiter mit allegro arbeiten und nur noch wenig
Allgro-Know-How im Hause ist, wende ich mich mit meinem Problem an Sie.

Eine Suche mit zwei Begriffen in einem Feld verknüpft mit "und"
funktionierte bisher über avanti. Eine neue Installation mit der alten
Datenbank bietet diese Möglichkeit nicht mehr.

neue Anwendung:
Ergebnisliste
KEIN ERGEBNIS!!!
N: kein Ergebnis bei: FSR google and hacks?
Versuchen Sie es mal mit der Registersuche

alte Anwendung:
1 Ergebnisse zu:  FSR google and hacks?

Können Sie mir einen Tipp, an welcher Schraube ich drehen muss, dass
dies wieder funktioniert oder welche Infomationen Sie ggf. noch brauchen?

Vielen Dank schon mal und Gruß
Birgit Frenz

--
Birgit Frenz