[Allegro] z39.50: Frage zur suchbarkeit dict -> api

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 9 14:52:11 CEST 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> ich hoffe nur, daß ich mich irre.
> denn wenn nein: dann ist das ein großes problem.
> keine freie registerwahl bei der suche über z3950.
> (panik?)

Das ist ein wie bestellter Anlaß, in die OpenSource-Bewegung
einzusteigen! Kollege Butkus hatte speziell für Z39 die Sache
in unserem SVN schon vorbereitet, jetzt habe ich es freigeschaltet:

Ad fontes denn also:

http://svn.allegro-c.de/z3950/trunk/

Der aktuelle Problemfall ist in der Datei  z.c  angesiedelt.
Mit jedem C-Compiler sollte man die Sache kompilieren können.