[Allegro] z39.50: Frage zur suchbarkeit dict -> api

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 9 14:18:38 CEST 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> es hilft nichts, die entsprechende dict.datei ins prg-verzeichnis zu
> packen.

So zeigt es auch die inzwischen konsultierte Quelldatei des Servers.
Die .dict-Datei wird tatsächlich im ../etc  gesucht.
Hat der user, der z3950 startet, Leserecht auf die Datei? Ist der Datei-
name in Kleinbuchstaben geschrieben? (falls UNIX / LinuX)
Andere mögliche Gründe sind nicht aus dem Quellcode nicht erschließlich.

 > also derzeit keine lösung. das heisst für mich: index.api umschreiben,
 > damit alles wohlgeordnet am (rechten) default-fleck ist ;-(
Das wollen wir nicht hoffen.