[Allegro] Update mit update.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 7 13:57:27 CEST 2009

Anando Eger schrieb:

> Sie schrieben u.a.:
>
> Schade - aber vieleicht läßt sich der Absturz vermeiden, wenn
> update "nach sich" keine passenden Kategorienummern-Zeilen entdeckt?

Im Prinzip natürlich schon. Aber Sie wissen ja, wie es manchmal ist:
man ändert was, und gleich nach Freigabe der neuen Version wird
irgendeine Nebenwirkung entdeckt...
Sie werden ja nicht wollen, daß ich dann sagen muß "Bedankt euch
beim Eger!" - denn dann ist erst mal Festschreibung! 29.9 soll nun
definitiv die CD-Version sein!!