[Allegro] Update mit update.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Sep 7 09:52:17 CEST 2009

Bernhard Eversberg schrieb:

> Ja, V29.9 wird das können.

Sorry, ich muß mich korrigieren: Es ist ja so, daß bei Fehlen des
Dateinamens hinter "update" angenommen wird, daß die Datensätze
direkt im FLEX bzw. Job folgen! Diese Möglichkeit würde dann
zerstört, und das geht natürlich nicht. Es sei denn, man würde
fordern, daß man vorher noch  var ""  machen muß, wenn man das
Direkteinlesen innerhalb des Jobs nutzen will. Das jedoch würde
viele jetzt existierende Jobs dysfunktional machen, und das
können wir auch nicht wollen.

Aber es gibt einen Ausweg:
Die Datei vorher auf einen Namen xyz.adt kopieren, dann
update xyz.adt
erase xyz.adt