[Allegro] Erneuerung einzelne Registerdatei

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 4 19:48:58 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

bei dem Versuch, eine einzelne Registerdatei zu erneuern
(h org, Index erneuern, -> zbl.gex erneuern),
bekam ich die Meldung

no config file \ALLEGRO\g.CFG
keine Konfigurationsdatei \ALLEGRO\g.CFG

obwohl in der entsprechenden Ini-Datei

# -k   (Default ist sonst A)
Konfiguration=gzbl
  und
DbDir=C:\ALLEGRO\zbl

steht.
Kann ich das beeinflussen oder müssen Sie da ran?
Oder habe ich etwas falsch gemacht und/oder verstanden?
(Danach ist A99 übrigens bei der A-Z-Suche abgestürzt.)

Die Erneuerung des Gesamtindex scheint hingegen zu funktionieren
(dauert nur ein wenig bei 2 Mio. Datensätzen).

Mit freundlichen Grüßen und Wünschen für ein erholsames Wochenende
Thomas Fischer