Re: AW: [Allegro] win-alf: rückbuchung verspäteter exemplare -> es erfolgt kein hinweis, daß gebühr aussteht

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Okt 29 14:19:08 CET 2009

<>Klaus Lehmann schrieb:
<>> in a-chkin.flx sind ff änderungen:
<>Die wichtige Stelle ist genau da drüber.
<>Wie wird dort der Betrag z belegt?
<>
<>Es müßte stehen:
<>   Frist abgelaufen? Dann $r > $R in #9DI ($r = Rckgabetag = heute)
<>var #9DI$r "-" #9DI$R
<>Days
<>if <1 jump belast    // ok, kein Verzug
<>   Verzug, aber wieviele Oeffnungstage?
<>z=
<>und nicht  z=1 ...
<>B.E.

mit dem größten respekt, aber in der datei vom 9. april 2009 steht
genau DAS drin, was ihrer meinung NICHT sein darf:
z=1   (das obige datum bedeute für mich, daß diese datei von mir nie
angefasst wurde....)

z=1

gruß k.lehmann