[Allegro] Gebühren

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Okt 28 12:34:56 CET 2009


Hallo Herr Lehmann, liebe Liste,

hier im Kammergericht haben wir keine Verzugsgebühren. Es wird jeden geöffneten Tag kurz vor Öffnung der Bibliothek ";Mahnungen registrieren" und "Mahnungen exportieren" durchgeführt. Dann sind auch immer alle Forderungen zu sehen. Wir hatten schon unter DOS nur Mahngebühren, keine Verzugsgebühren. Wir haben schon damals keinen Unterschied entdecken können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20091028/103c3382/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro