AW: [Allegro] win-alf: Gebührenmahnungen ausschliessen (lösung)

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Di Okt 27 15:23:09 CET 2009

Hallo, Herr Lehmann! Liebe Liste!
Habe Ihre schöne Anpassung durchgeführt. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wir haben 6 Leserklassen (Fachschüler, Studenten, Mitarbeiter, Dozenten, Gäste und Hephataangehörige), die wir in den Klassen von 0 bis 5 durchnumeriert haben. Bei den Mahnungen werden bei der Registrierung alle zu mahnenden Benutzer angezeigt, beim Export aber nur die Benutzer der Leserklasse 1 exportiert. Der Rest wird verschluckt. Muß da noch irgendwo eine Anpassung der Leserklassen erfolgen? Einen entsprechenden Eintrag habe ich in der e-walf.apr gefunden für Leserklasse 1 und 4. Wo und wie muß die Anpassung stattfinden / aussehen?

Viele Grüße

Ute Rosowski

Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V.
Bibliothek