AW: [Allegro] win-alf: rückbuchung verspäteter exemplare -> es erfolgt kein hinweis, daß gebühr aussteht

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Okt 27 08:51:28 CET 2009

Hallo,
so wie Sie das schildern ist das korrekt. Der Normalfall ist aber sicher der, dass mehrere Medien eines Lesers über Button 6 zurückgebucht werden. Klickt man am Schluss auf esc erscheint das Benutzerkonto wieder, hier mit dem Hinweis: Es gibt Forderungen.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33