AW: AW: [Allegro] Zugangsnummer in Order 2

Möhring, Andrea Andrea.Moehring at kg.berlin.de
Di Okt 20 11:08:34 CEST 2009

Liebe Liste, lieber Herr Berger,

bei uns im Kammergericht werden sämtliche Nummern (Zugangsnummer, Identnummer, Bestellnummer, Signatur=Num. Curr., haben wir etwas vergessen?) von der Datenbank automatisch - per Flex -vergeben. Es erfolgt keine Zuteilung von Nummern an einzelne Mitarbeiter. Dann werden die vom System vergebenen Nummern in das Buch übertragen. Frau Panski präsentiert alles gern beim Expertentreffen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin

Andrea Möhring