AW: AW: [Allegro] orda/order Bestellnummerngenerator

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Okt 16 12:53:47 CEST 2009

Hallo Herr Berger,
jedes Exemplar bekommt eine eigene Zugangsnummer, im Bestellsatz wird diese nicht vermerkt. Die hintereinander ausgedruckten Zugangsnummern ergeben dann das Zugangsbuch (muss in gedruckter Form vorhanden sein)mit allen wichtigen Angaben, die im Zweifel der Rechnungshof braucht. Ich habe mir dafür einen zugbuch.flx geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33