[Allegro] Crash bei "Druckform"

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Okt 16 11:24:18 CEST 2009

Thomas Berger schrieb:

> Startet man die Demo-Datenbank mit vergleichsweise :-( niedrigen Rechten
> (etwa access=3 !), bildet eine Ergebnismenge und loest dann ueber
> das Menue "Ansicht" den Punkt "Aktuelle Erg.Menge in Druckform" aus,
> dann crasht a99 via Dr. Watson, anscheinend beim Versuch, die produzierte
> RTF-Datei ins Anzeigefeld zu bringen. Mit access=31 klappt es problemlos.

Ich vermochte diesen Fehler ("Crash") zu reproduzieren, und auch, daß er mit access=31 (statt access=3)
nicht aufritt.

Dieser heilende (und damit über das, was die '1' an zweiter Stelle des Wertes für 'access' dokumentiert
leisten soll, hinausgehende) Effekt von access=31 erinnerte mich an eine frühere Listendiskussion:

Siehe Archiv:
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2008-December/thread.html

Dort nach "Views" suchen; und wegen des Nebeneffekts von access=31 insbesondere
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2008-December/028909.html
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2008-December/028910.html

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers