[Allegro] recreate .tbl file

Irene Foerster Irene.Foerster at vwgh.gv.at
Do Okt 15 15:56:31 CEST 2009

Liebe Liste! Ich bin zwar eine eifrige Leserin der Liste, schreibe aber
nun zum ersten Mal, da ich ein akutes Problem habe:
Ich war dabei ein Exemplar eines Buches zurückzubuchen. Da kam die
Anzeige "recreate .tbl file" daraufhin habe ich in "Global -
reorganisieren" den Bereich "Satztabelle erneuern" geklickt. Das wurde
durchgeführt - dann kam die Meldung "Geschafft!".
Seither kann ich zwar in den Registern blättern - kann aber die
Katalogisate nicht mehr aufrufen! Auswahl- und Anzeigefeld bleiben
leer.
Was kann ich tun?!
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Wien
Irene Förster