[Allegro] Gebührenmahnung

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Do Okt 15 09:21:40 CEST 2009


Liebe Liste, lieber Herr Lehmann, lieber Herr Eversberg!

Bezugnehmend auf die mehrfachen Anfragen von Herrn Lehmann möchte ich nachfragen, ob sich bei dem Problem der nicht gewünschten Gebührenmahnungen schon etwas getan hat. Da wir das gleiche Problem haben, wären wir für eine baldige Lösung dankbar. Unter DOS läuft die Mahnung ohne Gebührenmahnung problemlos. Unter Windows wird die Mahnregistrierung korrekt durchgeführt, beim Export werden die ausstehenden Gebührensätze mit einbezogen. Wir würden gerne auf Windows umsteigen, die Mahnungen lassen uns aber noch zögern.

 

Viele Grüße

Ute Rosowski 


Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V. 
Bibliothek 
Elisabeth-Seitz-Str. 9 
D-34613 Schwalmstadt-Treysa 
Tel.: +49 (0)6691/18-1456 
Fax: +49 (0)6691-18261456 
e-mail: Bibliothek at Hephata.com 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20091015/6360fb36/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro