[Allegro] Allegro zu langsam

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Okt 8 16:49:02 CEST 2009

Hallo Herr Eger,

wir haben die letzte Version 29.9 installiert und XP auf den Rechnern.

Ich wollte eh auf sie zukommen, hat ja irgendwie bisher nicht geklappt. Haben sie noch Kapazitäten frei? Wir wollen endlich mal einiges bereinigen in Allegro.
Kann leider nicht nach Braunschweig kommen, da wir zur gleichen Zeit Sektionssitzung in der MPG haben.

Gruß

Wolfgang Grieser