AW: [Allegro] ORDER: "Auftraggeber" bei Bestellung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Do Okt 8 11:43:33 CEST 2009

Lieber Herr Eger, lieber Herr Berger, liebe Liste,

zu dem von Ihnen angesprochenen Thema kann ich mal kurz beschreiben wie wir das im Kammergericht handhaben:
Auftraggeber bei Bestellungen ist hier immer das Kammergericht (Bibliothek). Das steht dann so in den Order-Bestellsätzen. (#9DB$aKG)
Wird ein Buch z.B. in mehreren Exemplaren gekauft, so vermerken wir das im Bestellsatz in #9DB$I z.B. so: 3 Ex.= 2xLS, 1xZi.Ex. Müller.
Nach dem  Inventarisieren wird in diesem Beispiel Herr Müller sofort mit einem Schreiben benachrichtigt, dass sein Buch abholbereit ist.
Die automatische Benachrichtigung habe ich in o-invent.flx eingebaut.(Stelle ich gern zur Verfügung)

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33