AW: [Allegro] win-alf: weitere (kleine) probleme und fragen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Okt 5 15:21:10 CEST 2009

Hallo,
#9DH$A ist das Erst-Entleihdatum, beim verlängern bleibt #9DH$A gleich aber in #9DH$D wird dann das Datum, an dem verlängert wurde, eingetragen. Hier ein Beispiel aus meiner Datenbank:
#9DH²uBKG000500²C5²R20091001²A20090925²D20090929²M20091002²n0²Z1

Am 25.9. ist das Buch entliehen worden. Am 29.9. ist es verlängert worden.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33