AW: AW: [Allegro] Trick 74 : Globale Dollarkrise (Den $ globalersetzen)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 26 11:24:16 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

ich  habe den Flex jetzt mit der Änderung

var "#14 " #14
ins ,$,^_,
ins
put   		speichern

(also nur Kategorie #14 ändern)
ausprobiert.

In Ihrer Form funktioniert das, es ist mir aber nicht gelungen, die Schleife
mit

first r
next r

durch eine eingestellte Ergebnismenge laufen zu lassen.
Muss man dazu die Ergebnismenge noch irgendwie für die Schleife aktiveren?

> Phrase noch
> >
> Das gilt nur für die lokale Ersetzung und ist deshalb nur
> beschrieben in
>   xinsert.rtf

Aha, jetzt habe ich's begriffen:
"D.h. ^A steht für Code 1 usw. , ^T für Code 20 = ¶ [ab V27.6]"
heißt:
31 + ASCII(A) - 1 = 31 + 65 - 1 = 95 = ASCII(_).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer